Wie innere Arbeit dein äusseres Leben verändert

Aktualisiert: 16. Mai 2020


Ich würde nie behaupten das wir all das was uns passiert Kontrollieren können. Viel mehr denke ich alles was passsiert ist eine Chance um daraus stärker hervor zu gehen um zu heilen und zu wachsen ! Schon die alten Yogischen Schriften beeinhalten deutlich, dass aussen und innen eins sind. Aber wie kann man das Verstehen?

In den Momenten in dene wir uns als Opfer der Umstände und anderer Menschen fühlen, gebe wir Kraft und Kontrolle über unser Leben und unsere Gefühle ab.

Das kommt mit einer gewissen manchmal auch schmerzhaften ( und daher auch vermiedenen) Verantwortung aber auch großem Potential an Möglichkeiten und Heilung.

ich habe mich mit meiner Arbeit besonders auf den Bereich fokussiert, der wirklich verändert werden kann, der inneren Arbeit und Heilung.

Es gibt einen Spruch der besagt.

"Was du über mich denkst sagt mehr über dich als über mich." Das klingt vielleicht etwas anklagend und stösst auf Wiederstand weil wir uns ja wirklich nicht so aufführen wie der andere/die anderen oder das ja scheinbar nichts mit uns zu tun hat wie die anderen sich verhalten. Daher empfehle ich "The Work" von Bryon Katie . Auf intelligente und sanfte Weise, zeigt sie uns die Verbindung die vielleicht tatsächlich erst unerkannt und unklar sein kann, sehr deutlich. Dennoch es ist Arbeit und mit die Wichtigste und Mutigste die man machen kann. Dafür ist es aber auch ein guter Weg zu mehr Frieden, Freiheit und Liebe. Hier kannst du es selbst ausprobieren und dich, über andere, besser kennen lernen. https://thework.com/resources/


#Yoga #Muskelaufbau #Stressabbau #thoughtfromtheyogamat #innerearbeit #frieden

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
 

Abo-Formular

‭+49 152 54757857‬

©2020 Yoga Durgaya. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now