external-content.duckduckgo.com.jpg

KLANGSCHALEN MASSAGE
mit Aroma Therapie und Energetischer Reinigung

Komm in deine Kraft und Hamoniesiere deinen Körper in tiefer Entspannung

Für die von mir angebotene Behandlung  nutze ich planetare Klangschalen und Therapie Klangschalen von Peter Hess.

Ich nutze hochwertige naturreine BIO Öle aus den USA von Essential Oil Wizzardry.

Die Wirkung der Klänge dient der:

  • Stabilisierung des Immunsystems und somit der Gesundheitserhaltung

  • Stressbewältigung durch Entspannung und Harmonisierung der Körperenergien

  • Regeneration vor allem bei Erschöpfungszuständen

  • Sensibilisierung der eigenen Körperwahrnehmung

Die sanfte Massage durch die Schwingungen der Klangschale harmonisiert jede einzelne Körperzelle.
Geniesse die aktivierung von besserem Körpergefühl, Selbstbewusstsein und gesteigerter Lebensfreude.
Eine Stärkung der Selbstheilungskräfte ist möglich.


Eine Klangmassage kann sowohl zur Entspannung und für eine Auszeit vom täglichen Stress genossen werden,
sie kann aber auch therapeutisch eingesetzt werden.

Aroma Therapie:

Ätherische öle

Aromatherapie

Essential Öle die Naturrein und in Bioqualität hergestellt sind, sind aus der ganzheitlichen Medizin nicht wegzudenken. Die Natur schenkt uns die beste Medizin. Neben den vielen positiven körperlichen Auswirkungen arbeiten die Öle auch auf geistiger und energetischer Ebene und haben die Fähigkeit deine Stimmung zu beeinflussen. So kann ein Duft dich tief entspannen, deine Stimmung anheben oder dich in eine tiefe Meditation versetzen. Meine Öle arbeiten zudem an deinen Energiezentren (Chakren) und helfen die Themen in den einzelnen Bereichen zu bearbeiten.

Diese Art von Öl wird aus Pflanzen gewonnen und ist daher für Veganer sehr gut geeignet.  Schon unsere Vorfahren verwendeten ätherisches Öl, für Kranke, bei der Ausübung von Ritualen, aber auch um böse Geister zu vertreiben.


Ätherisches Öl kann viele verschiedene Gerüche haben und kann daher aus vielen verschiedenen Pflanzen, Blumen oder Früchten hergestellt werden. Der Geruchssinn hat eine große Bandbreite und jeder Duft hat seine eigene Wirkung auf Körper und Geist. Jeder Duft hat unterschiedliche Eigenschaften und kann daher für andere Zwecke verwendet werden.

Ätherische Öle werden häufig bei der Ausübung von Yoga und Meditation verwendet.

Da sowohl ätherisches Öl, Yoga als auch Meditation eine entspannende Wirkung auf Körper und Geist haben, verstärken sich diese gegenseitig und die entspannende Wirkung ist doppelt so groß. Im Wesentlichen handelt es sich bei der Aromatherapie um eine Behandlung mit Düften, die den Körper ausbalancieren oder eine alternative Heilung verschiedener Beschwerden und Symptome ermöglichen.

Der Begriff Aromatherapie existiert erst seit etwa 80 Jahren, aber er hat seinen Ursprung im alten Ägypten vor einigen tausend Jahren.

Wie die Aromatherapie genau funktioniert, ist schwer zu verstehen. Die Extrakte von Blumen, Kräutern und Pflanzen werden in konzentrierter Form durch die Haut aufgenommen und zu den Organen transportiert, wo sie aktiv werden. Ätherisches Öl, wirkt sehr schnell und durchbricht die Blut-Hirnschranke wo es sofort seine Wirkung auf den Geisteszustand und die Stimmung entfaltet.

Die Aromatherapie ist besonders wirksam bei Symptomen, die mit Stress, Müdigkeit, Anspannung, Angst und Schlaflosigkeit verbunden sind.  Die Gerüche wirken auch auf unser Unterbewusstsein und können so helfen, eine Störung im Nervensystem zu lösen. Dadurch wird der Körper wieder ins Gleichgewicht gebracht und erhält die Möglichkeit, die Selbstheilungskräfte zu nutzen.

Energiearbeit

Ich bin mit der Gabe gesegnet worden, mich mit der Quelle zu verbinden sowie der heilenden Mutter Erde um kranke Energie abzuleiten und neue Energie an den benötigten Stellen wieder zu stärken. Mit Vision, Affirmation und Intention können Zellen harmonisiert werden. Mit Worten, Energie und Bildern gelingt es mir, dich wieder an deinen göttlichen, ursprünglichen Zustand zu begleiten.

Dabei können Krankheiten, Traumata oder aber auch falsche Programmierungen gelöst und mit Gesundheit, Bewusstsein und Freiheit ersetzt werden.

1,5 Std. 90,- Euro

Beinhaltet Klangmassage

Aroma Therapie

Energiearbeit